Grand Theft Auto 4: Releasedatum weiter unklar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Test: Grand Theft Auto 4
94

“GTA 4 bietet eine perfekt durchgestylte, beeindruckende Welt, einen beispiellosen Atmosphäre-Overkill. Ein Action-Meilenstein!”

Test: Grand Theft Auto 4
92

“Die PC-Version ist spielerisch zur Konsole identisch und damit brillant - kommt aber mit einigen nervenden Macken daher.”

Test: Grand Theft Auto 4
94

“GTA 4 bietet eine perfekt durchgestylte, beeindruckende Welt, einen beispiellosen Atmosphäre-Overkill. Ein Action-Meilenstein!”

Leserwertung: 84% [314]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA IV: Releasedatum weiter unklar

Grand Theft Auto 4 (Action) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Nach der Bekanntgabe der Verschiebung von Grand Theft Auto IV ist es etwas ruhiger um das Spiel geworden - Take Twos Marketingabteilung hat erstmal einen Gang zurückgeschaltet. Auf einer Wirtschaftskonferenz wurde der Aufsichtsratschef des Publishers, Strauss Zelnick, nun bzgl. des neuen Releasedatums gefragt, so GI.biz. Zuletzt hieß es nämlich nur, dass das Rockstar-Spiel irgendwann zwischen Februar und April erscheinen dürfte.

"Das ist eine verständliche Frage, da wir das ursprünglich angepeilte Datum verfehlt haben. Wir werden einen konkreten Termin benennen, wenn wir vollends davon überzeugt sind, dass er feststeht (bzw. eingehalten werden kann) - und das ist derzeit noch nicht der Fall."

Man sehe es auch nicht mehr so dramatisch, dass man die Weihnachtssaison verpasst habe. GTA IV sei schließlich ein Pflichttitel, Take-Two werde also von der dann größeren Hardwarebasis profitieren.

Kommentare

LMTr47 schrieb am
"GTA IV sei schließlich ein Pflichttitel"
STIMMT :D
johndoe464488 schrieb am
Auf Giga steht, das Rockstar noch nicht wirklich zufrieden ist, da die Anforderungen von außen sehr hoch seien und man kein "unfertiges Spiel" rausbringen will...
Find ich richtig. Bis dahin gibt es genug Titel, die einen die Zeit vergehen lässt. Besser so, als ein nicht wirklich überzeugendes GTA zu haben.
PS: Gibt es eigentl Neuigkeiten über Riddick? Sollte dochmal "erneuert" werden? Oder hab ich was verpasst?
schrieb am

Facebook

Google+