Grand Theft Auto 4: Cover & Trailerankündigung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Test: Grand Theft Auto 4
94

“GTA 4 bietet eine perfekt durchgestylte, beeindruckende Welt, einen beispiellosen Atmosphäre-Overkill. Ein Action-Meilenstein!”

Test: Grand Theft Auto 4
92

“Die PC-Version ist spielerisch zur Konsole identisch und damit brillant - kommt aber mit einigen nervenden Macken daher.”

Test: Grand Theft Auto 4
94

“GTA 4 bietet eine perfekt durchgestylte, beeindruckende Welt, einen beispiellosen Atmosphäre-Overkill. Ein Action-Meilenstein!”

Leserwertung: 84% [314]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA IV: Offizielles Cover & Trailerankündigung

Grand Theft Auto 4 (Action) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Auf ein genaues Releasedatum hat sich Rockstar bis jetzt noch nicht festgelegt - bisher ist nur bekannt, dass Grand Theft Auto IV irgendwann im zweiten Geschäftsquartal Take-Twos (Februar bis April) erscheinen soll. Auf der offiziellen Webseite präsentierten die Entwickler nun aber schon mal das Packungsmotiv des Spiels. Und nachdem man in den letzten Wochen medial etwas zurückgehalten hat, will Rockstar den Fans pünktlich zum Nikolaus ein kleines Schmankerl anbieten: Am 6. Dezember wird nämlich um 21 Uhr ein neuer Trailer veröffentlicht, der den Titel "Move up, ladies" trägt.

Kommentare

the_spartantotalwarrior41 schrieb am
ohhh ich habe sie alle gehabt wenn ich mich auf ein spiel freu dann ist es gta 4^^ nur die spiel figur finde ich nicht so gut...... :cry: :cry:
johndoe478604#3 schrieb am
p0rn.Sheep hat geschrieben:Und solang ich nicht wieder in ejdem zweiten Satz "Yo, Nigga" hören muss, kann ich mir sogar vorstellen es zu spielen.
SA war vom Setting her eine Zumutung, als würde man nicht schon genug davon im Fernsehen haben.
Für mich war der beste Teil Vice City, was aber weniger an der Story sonder vielmehr am Setting lag. Auch das Ursprungs GTA fand ich wirklich gut.

Agreed.
@KING_BAZONG
Nunja, Mafia war nebst GTA VC immernoch der beste Titel des Genres- ob nun Setting, Charaktere oder Story, es war brilliant.
So wird der Nachfolger ein ganz grosser Titel für mich.
deralex schrieb am
Ich dachte schon Rockstar würde beim schwarzen Cover mit der "IV" drauf bleiben. Hätte auch was gehatt.
So ists auch auch nett, man erkennt wenigstens auf anhieb um welches Spiel es sich handelt :D
SilentPerfection schrieb am
Das Video wurde nicht verklinkt, oder?
Ganz nett, was die sich so alles einfallen lassen ;)
SheepStar schrieb am
Sieht interessant aus. Und solang ich nicht wieder in ejdem zweiten Satz "Yo, Nigga" hören muss, kann ich mir sogar vorstellen es zu spielen.
SA war vom Setting her eine Zumutung, als würde man nicht schon genug davon im Fernsehen haben.
Für mich war der beste Teil Vice City, was aber weniger an der Story sonder vielmehr am Setting lag. Auch das Ursprungs GTA fand ich wirklich gut.
Deswegen hab ich Hoffnung, das der vierte Teil wieder ein bisschen mehr "back to the Roots" geht.
schrieb am

Facebook

Google+