Grand Theft Auto 4
19.12.2007 00:49, Julian Dasgupta

Noch mehr Episoden?

Bekanntermaßen werden Besitzer der Xbox 360-Version von Grand Theft Auto IV mit zwei zusätzlichen, später debütierenden Episoden versorgt. Diese sind auch im Überblick über die im Geschäftsjahr 2008 erscheinenden Spiele Take-Twos aufgeführt. In der im Anschluss an die Bekanntgabe der jüngsten Geschäftsergebnisse abgehaltenen Telefonkonferenz ließ Straus Zelnick allerdings laut Gamasutra durchblicken, dass weitere Inhalte für die 360-Version 2009 erscheinen sollen.

Hatte der Publisher Nintendo-Plattformen bisher eher ignoriert, so setzt man laut dem Aufsichtsratchef mittlerweile auch verstärkt auf Wii und DS. Wer den weißen Kasten sein Eigen nennt, sollte sich aber zumindest in der unmittelbaren Zukunft keine Hoffnung darauf machen, dass sich Rockstars einträgliche Serie auch auf jener Konsole blicken lässt. Zelnick zufolge gibt es derzeit keine Pläne für derartige vorhaben - "es gebe Spiele, die besser für Wii geeignet sind als GTA."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.