Grand Theft Auto 4: Releasedatum bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Test: Grand Theft Auto 4
94
Test: Grand Theft Auto 4
92
Test: Grand Theft Auto 4
94

Leserwertung: 84% [314]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA IV: Releasedatum bekannt

Grand Theft Auto 4 (Action) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Die Zeit der Spekulationen hat ein Ende: Nachdem sich Take-Two bisher nur auf einen ungefähren Zeitraum für die Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV  festgelegt hatte - nämlich das kommende Geschäftsquartal (Februar bis April) -, machte der Publisher heute Nägel mit Köpfen und verkündete das finale Releasedatum des Spiels. Wer vorhat, Liberty City auf Xbox 360 oder PS3 unsicher zu machen, sollte sich den 29. April im Kalender dick anstreichen.

Damit schafft Take-Two Gerüchte aus der Welt, denen zufolge die Veröffentlichung des Spiels nochmals verschoben werden sollte; auch hieß es hier und da, dass die PS3-Fassung erst später erscheinen könnte.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

OGRoss schrieb am
Gamer King hat geschrieben:
OGRoss hat geschrieben:
Gamer King hat geschrieben:Bild
Hab ich bei spielegrotte vorbestellt!!
89,99?! 8)
moinsen, eine frage. falls der special pack 100? kostet. musst du dann 10? dazu zahlen oder wie ist das?
Naja ich habs noch net überwiesen, ich hab über Nachfrage bestellt!
Aber wenn dann der Preis 100 ist dann denk ich schon, aber die sind es mir auch noch wert! :wink:
achso ok, aber leider beihnaltet das spezial packet nicht die UNCUT version :'(
johndoe-freename-1484822 schrieb am
OGRoss hat geschrieben:
Gamer King hat geschrieben:Bild
Hab ich bei spielegrotte vorbestellt!!
89,99?! 8)
moinsen, eine frage. falls der special pack 100? kostet. musst du dann 10? dazu zahlen oder wie ist das?
Naja ich habs noch net überwiesen, ich hab über Nachfrage bestellt!
Aber wenn dann der Preis 100 ist dann denk ich schon, aber die sind es mir auch noch wert! :wink:
OGRoss schrieb am
Gamer King hat geschrieben:Bild
Hab ich bei spielegrotte vorbestellt!!
89,99?! 8)
moinsen, eine frage. falls der special pack 100? kostet. musst du dann 10? dazu zahlen oder wie ist das?
GamePrince schrieb am
Gamer King hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Gamer King hat geschrieben:Tja Geschmackssache!! :wink:
Sowas aus dem Mund einens rießen großen Fanboys zu hören ist schön. :D
thx
8)
Nichts zu danken. 8)
johndoe-freename-1484822 schrieb am
GamePrince hat geschrieben:
Gamer King hat geschrieben:Tja Geschmackssache!! :wink:
Sowas aus dem Mund einens rießen großen Fanboys zu hören ist schön. :D
thx
8)
schrieb am

Facebook

Google+