Grand Theft Auto 4
13.02.2008 12:40, Julian Dasgupta

Multiplayermodus nur auf 360? *Update*

Im jüngsten Podcast unterhält sich Larry "Major Nelson" Hryb mit Don Mattrick, der Peter Moore nach dessen Abgang zu EA Sports als Chef der Xbox-Sparte beerbte. Der einstige Präsident der EA Worldwide Studios redete u.a. über die Gründe für seine Rückkehr in die Spielebranche und die Zukunftspläne des Herstellers. Recht interessant ist eine knappe Äußerung zu Grand Theft Auto IV :

"Ich bin wirklich entzückt von den herunterladbaren Zusatzinhalten und dem Online-Mehrspielermodus. Wie gesagt, die machen die Xbox 360(-Fassung) einzigartig."

Dass die beiden Zusatzepisoden nur für die Xbox 360-Version des Spiels entwickelt werden, war schon seit einiger Zeit bekannt. Zum Mehrspielermodus hatte sich Rockstar bisher jedoch nicht näher geäußert. Mattricks Äußerung ließe sich natürlich auch in der Hinsicht interpretieren, dass sich der Multiplayerpart dank Xbox Live deutlich von dem der PS3-Version absetzen wird, schließlich hatte war er vorher lobend auf den eigenen Online-Dienst eingegangen.

*Update*: Rockstar kann Mattricks Euphorie nicht ganz teilen . Beide Versionen des Spiels sollen einen Online-Mehrspielermodus haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.