von Julian Dasgupta,

GTA IV: Keine Demo geplant

Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2


Wer sich nicht sicher ist, ob sich der Kauf von Grand Theft Auto IV lohnen könnte, wird sich wohl weiterhin über Tests, Previews oder Freunde informieren müssen. Laut Videogamer wird es wohl, wie auch bei den in der PS2-Ära veröffentlichten GTA-Spielen, keine Demo geben. Das Produzieren einer Anspielversion ist laut Rockstar zu aufwändig und rechtfertige nicht die dafür benötigte Arbeit. Auch laufe man Gefahr, entweder viele Inhalte schon im Rahmen einer Demo preizugeben oder - im Falle stärkerer Einschnitte - beim Spieler das Gefühl zu erzeugen, dass Liberty City doch nicht so groß ist wie versprochen.



Kommentare

Kaysan schrieb am
S-Markt hat geschrieben:Und jetzt kommt auch noch der unsympatischste aller GTA Helden.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Ich fand GTAVC besser als 3 und ich hätte lieber einen Russen wenn es schon OStblock ist.
gordn schrieb am
Hach was wäre eine Demo schön....aber zugleich auch die Hölle.
Ich kann's nicht mehr halten bis ich es in meinen Händen halte...,da ist es wahrscheinlich besser ohne Demo.
:anbet:
Butthe4d schrieb am
NSoldat hat geschrieben:
RomanGV1 hat geschrieben:wer fettes AA haben will wartet eh auf die PC version.
Da wird es eh fette mods geben.
Die es auf keine console schaffen.
Und alles siet da eh besser aus...
Ich kauf mir auch die Ps3 version...und danach sobal die PC version da ist..REIN DAMIT! :twisted:
Mit meinem Q6600 und den beiden GF 8800 GTX muss das abgehen wie hölle. :twisted:
Ich lach mich über diesen Beitrag Tod. :lol: Bis jetzt sah die PC Version immer nur marginal "besser" aus. Hauptsächlich wegen höherer Auflösung und AA. Beides können Konsolen mitlerweile auch.
Was daran so Toll ist wenn keine PC Version kommt? Liegt vll daran das so manch ein Konsolen Spieler so langsam aber sicher die Schnauze voll hat von diesem "GTA-PC-Version-ist-eh-viel-besser" Geschreie. So wie es im Moment um den PC steht, könnt Ihr von Glück Reden wenn überhaupt ein GTA für PC kommt.
er drückts zwar übertrieben aus aber er hat recht,wenn ich mich da an die PS2 vbersion vonSA errinere,ruckeln vom aller feinsten bei verschwommener sicht,kanten ohne ende,miese steuerung usw.
das alles gabs in der pc version nicht mal davon ab das es 100te mods gibt auf dem pc die tatsächlich niemals den weg auf eine konsole finden werden.
Xris schrieb am
RomanGV1 hat geschrieben:wer fettes AA haben will wartet eh auf die PC version.
Da wird es eh fette mods geben.
Die es auf keine console schaffen.
Und alles siet da eh besser aus...
Ich kauf mir auch die Ps3 version...und danach sobal die PC version da ist..REIN DAMIT! :twisted:
Mit meinem Q6600 und den beiden GF 8800 GTX muss das abgehen wie hölle. :twisted:
Ich lach mich über diesen Beitrag Tod. :lol: Bis jetzt sah die PC Version immer nur marginal "besser" aus. Hauptsächlich wegen höherer Auflösung und AA. Beides können Konsolen mitlerweile auch.
Was daran so Toll ist wenn keine PC Version kommt? Liegt vll daran das so manch ein Konsolen Spieler so langsam aber sicher die Schnauze voll hat von diesem "GTA-PC-Version-ist-eh-viel-besser" Geschreie. So wie es im Moment um den PC steht, könnt Ihr von Glück Reden wenn überhaupt ein GTA für PC kommt.
Don. Legend schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Weil quasi alle davon ausgehen, dass eine PC Version definitiv kommen wird, darum. Und Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;)
Und was ist dann daran so toll, wenn keine PC Version kommt ?
schrieb am
Grand Theft Auto 4
ab 16,41€ bei