von Julian Dasgupta,

GTA IV: Patch veröffentlicht

Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Rockstar hat heute eine Patch für beide Fassungen von Grand Theft Auto IV veröffentlicht. Das Update tangiert vorwiegend jene Spieler, die in den Mehrspielergefilden Liberty Citys unterwegs sind. Beispielsweise wurde die Stabilität des Spiels verbessert, auch soll es nun keine Probleme mehr beim Einsteigen in oder Verlassen von Fahrzeugen im Race-Modus geben. Die kompletten Patch-Notes können hier eingesehen werden.


Kommentare

FoG|Spirit schrieb am
killermasterZ hat geschrieben:Die PS3 Version ruckelt trotzdem permanent -.-
#Jep ruckelt teilweise wirklich extrem...... ansonsten schon ganz nett, aber 94% is echt überbewertet.
Meiner meinung nach bietet gta4 wenig inovation und eine zu festgefahrene story.
Hab das game ca zur hälfte durch aber es gammelt auch schon im regal rum, da spiel ich doch lieber mgs4 zum dritten mal durch als gta4 zu ende ;)-.
Ugauga01 schrieb am
Darum erwähnt ich ja "persönliche Meinung" ;)
Ilove7 schrieb am
Ugauga01
Die argumentation warum SA kein richtiges GTA sei, finde ich irgendwie richtig doof. Was deiner ansicht nach GTA ausmacht oder eben nicht, wirst wohl fast nur du so sehen, sowas habe ich bis jetzt echt noch nie gehört.....
Odins son Thor schrieb am
Das schlimme ist das ich hip hop verachte und überzeugter Fan des Metal-Geners bin
Trotzdem Ging GTA IV nicht so anmich wie die ganzen vorgänger..( hab auch von 1 angefangen.. soagar den GBA teil gezoggt XD )
Ugauga01 schrieb am
Ich verstehe nicht was einige an SA so geil fanden, dass sie es immer noch als Maßstab eines guten GTA halten.
SA besteht nur aus Negern die sich sinnlos über den Haufen schießen, zwischendurch taucht dann mal ein weißer auf oder eine Russen-Gang die man auslöschen muss und am Ende dann nen Chinese für den man paar Aufgaben macht und ansonsten alles nur voller Neger, also möchtegern 50-Cent-Style.
Wer GTA seit GTA1 kennt, wird merken, dass SA kein wirkliches GTA ist und völlig aus der Reihe tanzt, denn in allen GTA war es bisher so, dass man einen Weißen (echten) Gangster spielte, der selbstständig arbeitet und nicht in nem Rudel unterwegs ist.
Falls sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlt von wegen "Rassismus" oder so bitte ich das zu entschuldigen. Mein Posting sollte keinen Rassenvergleich darstellen, sondern nur meine persönliche Meinung, warum ich GTA:SA für ein unechtes und beschissenes GTA halte.
Aber wie gesagt: Alles eine Ansichtssache. Dem einen gefällt eben richtiges GTA besser und dem anderen gefällt das "Yeah-50-Cent-OhYeah" besser. :)
schrieb am
Grand Theft Auto 4
ab 16,41€ bei