Grand Theft Auto 4
06.08.2008 16:26, Julian Dasgupta

PC-Fassung offiziell angekündigt

Die Gerüchteküche hatte es eigentlich schon vorweggenommen, heute schließlich erfolgt die offizielle Ankündigung: Grand Theft Auto IV wird für den PC umgesetzt. In der Pressemitteilung werden "erweiterte Mehrspielerfeatures" angedeutet - ob es darüber hinausgehende inhaltliche Neuerungen oder  (von der Steuerung mal abgesehen) größere Unterschiede zu den Konsolenfassungen geben wird, ist noch nicht bekannt. Die US-Version des Titels soll am 18. November erscheinen, Europa wird ab dem 21. November bedient.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.