Grand Theft Auto 4
24.10.2008 02:10, Julian Dasgupta

Zombies in Liberty City

Einige Spielehersteller wie Blizzard wissen Halloween besonders zu schätzen und lassen dann die eine oder andere kleine Überraschung vom Stapel laufen. So auch Rockstar - auf der Social Club-Webseite verkündet man, dass Liberty City im Mehrspielermodus von Grand Theft Auto IV derzeit von Zombies heimgesucht wird, die man zumindest in manchen Fällen an entsprechenden Player-Skins erkennen kann.

Wer einen der Untoten erledigt, wird selbst infiziert und hat ab dann Zugriff auf eben jene spezielle Skin. Außerdem gibt es dafür noch ein Achievement namens "Let Sleeping Rockstars Lie". Wer wissen will, wer sich wo auf der Welt infiziert hat, sollte die Karte im Rockstar Social Club im Auge behalten - dort werden alle Virusträger erfasst.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.