von Julian Dasgupta,

GTA IV: Sequel-Spekulationen

Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Grand Theft Auto IV ist noch nicht ganz abgeschlossen - immerhin erscheinen noch die beiden Zusatzepisoden für die Xbox 360-Fassung -, laut der Gerüchteecke der Game Informer ist es aber möglich, dass das nächste größere Spiel in der Reihe schon Ende des Jahres veröffentlicht wird, also knapp anderthalb Jahre nach seinem Vorgänger. Dabei werde es sich aber nicht um GTA V handeln, denkbar wäre wieder ein Spiel wie GTA: Vice City, welches auf GTA III folgte. Das Magazin unkt, dass Tokio eine Option für solch einen Titel sein könnte.


Kommentare

phunkeetown schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:
asyncron hat geschrieben:die PC fassung wird immer 6 monate nach der konsolenfassung kommen. das liegt einfach daran, dass MS und Sony geld dafür bezahlen das spiel 6 monate exklusiv zu haben.
So ein Schwachsinn!!!
Die Entwickler portieren zumeist immer später für den PC wegen dem (großem) Raubkopier-Problem im PC-Sektor!!!
Natürlich stimmt das, so etwas nennt man Exklusivvertrag!
jackdaniel1987 schrieb am
^^Dito
@odin
Nur weil jedes jahr Weihnachten ist bekommst du doch nicht jedes jahr das selbe Geschenkt!
Pani.x schrieb am
Odins son Thor hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:1. Rockstar hat GTA5 dementiert, nicht GTA:VC2 (oder wie dieser Nebenableger heißen wird). ;)
Trotzdem wird 2009 kein neues GTA erscheine
n (außer vll das aufm DS).
2. Dass Rockstar die PC-Versionen von GTA nachm Release nicht mehr kennt ist nichts Neues. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. ;)
wieso?
GTA VC kam doch auch ein jahr nach GTA3 raus oder?
Die meinen damit auch alle GTA Ableger, denn die haben garkeine Zeit für ein trotzdem noch so komplexes Projekt...
Odins son Thor schrieb am
Ugauga01 hat geschrieben:1. Rockstar hat GTA5 dementiert, nicht GTA:VC2 (oder wie dieser Nebenableger heißen wird). ;)
Trotzdem wird 2009 kein neues GTA erscheine
n (außer vll das aufm DS).
2. Dass Rockstar die PC-Versionen von GTA nachm Release nicht mehr kennt ist nichts Neues. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. ;)
wieso?
GTA VC kam doch auch ein jahr nach GTA3 raus oder?
Ugauga01 schrieb am
1. Rockstar hat GTA5 dementiert, nicht GTA:VC2 (oder wie dieser Nebenableger heißen wird). ;)
Trotzdem wird 2009 kein neues GTA erscheinen (außer vll das aufm DS).
2. Dass Rockstar die PC-Versionen von GTA nachm Release nicht mehr kennt ist nichts Neues. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. ;)
schrieb am
Grand Theft Auto 4
ab 16,41€ bei