Grand Theft Auto 4
19.01.2009 12:17, Michael Krosta

Kein Nachfolger 2009

In der letzten Woche kamen dank Game Informer Gerüchte auf, wonach GTA V bereits 2009 erscheinen könnte (siehe News). Im Gespräch mit Kotaku hat Rockstar die Geschichte allerdings dementiert und klar gestellt: In diesem Jahr wird es keinen Nachfolger zu Grand Theft Auto IV  geben.

Anders sieht es jedoch bei zusätzlichen Downloadinhalten aus, die Rockstars Vice President of Product Development, Jeronimo Barrera, als Experiment ansieht. Sollten die zusätzlichen Inhalte gut laufen, von denen die erste Episode nächsten Monat exklusiv auf der 360 erscheint, könnten noch einige weitere folgen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.