Grand Theft Auto 4
10.11.2009 13:48, Julian Dasgupta

Zusatzinhalte auch für PC?

Mit The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony hat Rockstar der Xbox 360-Version von Grand Theft Auto IV Auto zwei Zusatzplakete spendiert, die vom Umfang und Aufwand deutlich über das hinausgehen, was DLC-Pakete für gewöhnlich bieten.

Schon vor einiger Zeit hatte es Gerüchte und zarte Hinweise gegeben, dass das Material irgendwann auf dem PC erscheinen wird. Ein weiteres Indiz: Wie GTA4.net berichtet, beinhaltet das neueste Update für jene Fassung GFW Live Achievements für die ersten Episode. Da es eher unwahrscheinlich ist, dass es sich dabei um ein reines Versehen handelt, dürfte die offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.