Grand Theft Auto 4
08.03.2011 00:23, Julian Dasgupta

Hinweise auf Teil 5

Nachdem Rockstar sich vor Kurzem ein paar Domainnamen gesichert hat, die durchaus zur üblichen Teaserstrategie für GTA-Projekte passen würden, gibt es nun ein paar weitere Hinweise auf den fünften Teil der Serie.

So sucht eine Talentagentur derzeit Sprecher für ein mit dem Codenamen Rush versehenes Spiel, das der Rockstar-Mutter Take-Two zugeordnet wird. Die Firma hält u.a. Ausschau nach Stimmen für FBI-Agenten, Mafialeute, Hippies, Schauspieler und andere Charaktere - eine Mischung, die man vermutlich in dieser Form in Los Santos antreffen könnte. Das GTA-Gegenstück zu Los Angeles soll nämlich früheren Gerüchten zufolge im Mittelpunkt von GTA V stehen.

Den letzten Westküstenabstecher gab es vor über sechs Jahren in Grand Theft Auto: San Andreas .

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

johndoe945852

...

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 13 Jahren