von Michael Krosta,

GTA IV: Thompson will Verbot

Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2


Und wieder wird der Geschichte "Jack Thompson und sein Kampf gegen die böse Welt der Computer- und Videospiele" ein weiteres Kapitel hinzugefügt: Wie die Webseite CVG schreibt, bittet der in Florida ansässige Anwalt in Massen-E-Mails Bill Gates persönlich, ihm mit seinen Anwälten zur Seite zu stehen, um bereits im Vorfeld ein Verbot des Rockstar-Titels Grand Theft Auto IV durchzusetzen.



Seine Befürchtung: Sollte das Spiel auf den Markt kommen, wird es mit großer Sicherheit in den Händen millionen Minderjähriger landen.



"Ich bin entschlossen sicherzustellen, dass dies nicht passiert. Ich und andere werden uns bemühen, Microsoft davon abzuhalten, sich direkt oder indirekt an solchen Verkäufen an Minderjährige zu beteiligen", so Thompson in der Mail, der sich laut einer Ankündigung selbst einiges einfallen lassen will, um den Verkauf zu stoppen.



To be continued... 
 





Kommentare

MTwo schrieb am
es gibt halt doch noch deppen auf der welt
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
OGRoss schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:
OGRoss hat geschrieben:der typ spinnt doch total, wie kann man gegen ein spiel klagen, von dem bisher keiner etwas weiß???
Naja ganz so stimmts nicht, gab mal paar First Facts, aber ob die noch stimmen, weiß ich nicht mehr.^^
welche news meinst du denn?
PaDDi schrieb am
DELLG hat geschrieben:Also wieso sollte man GTA 4 verbieten es gibt doch genug andere brutale spiele. Alle hacken auf GTA rum aber keiner geht auf Scarface oder Saints Row los weil die eben keiner kennt. Auserdem weiß der Typ doch gar nicht was man später im Spiel machen kann. Wie soll man schon jetzt das Spiel verbieten? Na ja dann kommt eben San Andreas HD für die 360 und die PS3 :lol: .

ehm.........saints row musste geschnitten werden :wink: :wink: .naja auf jeden fall schließ ich mich euch allen an!!!!!!!!!!!!!
johndoe464488 schrieb am
OGRoss hat geschrieben:der typ spinnt doch total, wie kann man gegen ein spiel klagen, von dem bisher keiner etwas weiß???
Naja ganz so stimmts nicht, gab mal paar First Facts, aber ob die noch stimmen, weiß ich nicht mehr.^^
schrieb am
Grand Theft Auto 4
ab 16,41€ bei