von Julian Dasgupta,

GTA IV: Trailer kommt Ende März

Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Take Two und Rockstar haben eine Teaser-Webseite für Grand Theft Auto IV eröffnet. Außer dem "IV"-Logo und einem Trailercountdown gibt es derzeit aber noch nicht viel zu sehen. Dem Countdown zufolge sollen die ersten Bewegtbilder am 29. März veröffentlicht werden.
Quelle: TeamXbox

Kommentare

Seth666 schrieb am
Naja, der Trailer zeigt einfach GTA wie es leibt und lebte.
Der ein oder andere wird derbe enttäuscht sein von dem Trailer, aber ehrlich gesagt, was wolltet ihr sehen.
GTA hat immer von seiner Welt und von der Story gelebt und den rießen Spass den man mit den Gefährten hatte.
Ich finde den Trailer sehr gut.
P.S: Ich möchte nicht spoilern, und hoffe das andere auch nicht spoilern.
VaanFaneel schrieb am
naja...vom hocker hat mich das jetzt net grad gehaun...vorallm hat es mich genervt, das der sound so geruckelt hat...naja es bleibt abzuwarten, was die Story so zu bieten hat.
VaanFaneel schrieb am
gott sei dank gibt es fileshack.com ! da saug ich immerhin mit 220kb im gegensatz zu gamefront's 15kb...
unknown_18 schrieb am
Auf Gamefront.de sind einige Quellen mehr angegeben.
schrieb am
Grand Theft Auto 4
ab 16,41€ bei