von Julian Dasgupta,

Forza 2: Paint-Funktion erklärt



Bekanntermaßen wird Forza Motorsport 2 viele Tuningoptionen bzgl. des Inneren aber auch des Äußeren der Karosserie bieten. Das Spiel soll zwar schon im Mai erscheinen, wer aber schon vorher wissen will, wie der Painter funktioniert, sollte sich den neuesten Eintrag um Entwicklerblog genauer anschauen.



Anhand eines Beispiels wird geschildert, wie das Aussehen des eigenen Autos gestaltet werden kann. Damit auch genug Spielraum für Variationen und Experimente da ist, bietet jede Sektion mehrere Ebenen, auf denen Elemente platziert werden können. So haben z.B. die Stoßstangen jeweils 500 Ebenen, die Seiten- und Frontpartien warten gar mit je 1000 auf.



Außerdem, so heißt es, dürfte es in der nächsten Woche wieder ein paar neue Videos aus dem Rennspiel geben.



 





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am