von Michael Krosta,

Forza 2: Offiziell am 8. Juni

Jetzt ist es offiziell: Forza Motorsport 2 (ab 10,98€ bei kaufen) erscheint auch bei uns im Land der Autobahnen zehn Tage später am 8. Juni. Dies hat Microsoft heute in einer Pressemitteilung bestätigt.
Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Setschmo schrieb am
man dann hab ich noch paar tage frei mir ein renngestell o.ä. für mein Racing Wheel zu basteln :twisted:
btw: ich denke die demo erscheint mitte Mai .. so dass man noch 2-3 wochen zum einzocken auf die full zeit hat 8)
Animago schrieb am
Und es ist doch ein feines gefühl einfach auf den Postboten warten zu müssen der einem das Game pünktlich bringen wird. JAJAJAJAJA
johndoe-freename-61219 schrieb am
Egal ich habe den ersten Teil schon verdammt gerne gezockt und freue mich extremst auf den Nachfolger.
Es gibt Spiele, wo sich das warten lohnt, auch wenn es quälend sein kann. Und bitte zieht doch nicht immer so fanboyartige Vergleiche mit GT für die PS3.
Von dem Spiel ist noch nicht viel bekannt und ich bin mir aber irgendwie jetzt schon sicher, dass es auch ein grandioses Spiel wird.
Am Ende hilft eh nur der Standardspruch...Abwarten was kommt und dann urteilen.
Gottmic schrieb am
Sollte nicht im April noch eine Demo erscheinen?!
Wenn ich auf den Kalender schaue, muss ich festelllen, dass die Entwickler nicht mehr lange Zeit für haben.
schrieb am
Forza Motorsport 2
ab 10,98€ bei