Tony Hawk's Project 8: PS3 bleibt offline - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Neversoft / Page 44 Studios (PSP)
Publisher: Activision
Release:
09.11.2006
23.11.2006
23.03.2007
04.06.2007
16.11.2006
Test: Tony Hawk's Project 8
82
Test: Tony Hawk's Project 8
78
Test: Tony Hawk's Project 8
73
Test: Tony Hawk's Project 8
76
Test: Tony Hawk's Project 8
80

Leserwertung: 71% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tony Hawk 8: PS3 bleibt offline

In einer Vorschau zu Tony Hawk's erstem Next-Generation-Auftritt stellt sich bei IGN heraus, dass die PS3-Version im Gegensatz zum Xbox 360-Pendant offline bleiben wird. Während Besitzer der Microsoft-Konsole mit bis zu acht Teilnehmern zusammen skaten dürfen, werden PS3-Spieler in die Röhre schauen.

Als Begründung geben die Entwickler von Neversoft an, erst vor drei Wochen ihre PS3 Beta Kits von Sony bekommen zu haben. Auf die endgültigen und kompletten Softwarebibliotheken warten sie dagegen immer noch, so dass sie bis heute keine Idee haben, wie Sonys Onlineservice überhaupt funktionieren soll. Folglich musste die Onlineunterstützung für die PS3 gestrichen werden.

Dass Neversoft auch auf der PS3 mit Tony Hawk online durchstarten wollte, steht außer Frage: Immerhin waren sie bei der PS2 die ersten Entwickler, die mit Tony Hawk's Pro Skater 3 die Onlinefunktionen unterstützt haben.  


Kommentare

Da Boss schrieb am
Sony hat meiner Meinung nach überhaupt noch keine Strategie oder Vorstellung wie im November der Launch in USA und Japan ablaufen soll. Könnte mir sogar vorstellen das der USA-Release auch nach hinten verschoben wird zuzutrauen währe Sony nach dem letzten 1,5 Jahren alles. Auch sollten sie mal beim Onlineservice mit Fakten kommen anstatt uns Spieler im dunkeln tappen zulassen, sie verunsichern potenzielle Käufer eher als welche dadurch neu zugewinnen. SoNie behalt den shit! :x Und jetzt basht mich........ :lol:
MfG Boss
schrieb am

Facebook

Google+