Pro Evolution Soccer 6: Anstoß Ende Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
24.10.2006
08.02.2007
02.11.2006
24.10.2006
kein Termin
27.11.2006
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 6
85

“Spielerisch großartig; leider fehlen auf der 360 einige Features. ”

Test: Pro Evolution Soccer 6
78

“Guter Fußball, aber im Miniformat nicht ganz so packend wie auf PS2 & Co.”

Test: Pro Evolution Soccer 6
91

“Authentisch, packend, mittendrin - auch auf dem PC das beste Fußballspiel.”

Test: Pro Evolution Soccer 6
92

“Einschließen, anpfeifen, kicken: Das ist der beste Fußball, den man derzeit erleben kann.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Einschließen, anpfeifen, kicken: Das ist der beste Fußball, den man derzeit erleben kann.”

Test: Pro Evolution Soccer 6
87

“Eine klasse Umsetzung, sehr gut spielbar, üppig ausgestattet.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Einschließen, anpfeifen, kicken: Das ist der beste Fußball, den man derzeit erleben kann.”

Leserwertung: 83% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 6: Anstoß Ende Oktober

Nur noch vier Wochen: Wie Konami bekannt gibt, wird Pro Evolution Soccer 6 hierzulande ab dem 27. Oktober für Xbox 360, PS2 und PC erhältlich sein. Die PSP- und DS-Fassungen sollen kurze Zeit später erscheinen - einen genauen Termin wollte man jedoch noch nicht nennen.

Kommentare

Pennywise schrieb am
Die PC Version wird die Alte Engine und nicht die Next Gen verfügen siehe GC Screenies.
johndoe470828 schrieb am
goaly099 hat geschrieben:angeblich sind keine bulli teams dabei, nur bayern münchen, weser und co. sollen fehlen :(
Ist das jetzt sicher? Wird es definitiv kein Autostadt, Weser, Hauptstadt, Rekordmeister usw. geben? Denn dann überlege ich stark zur PC Version zu greifen anstatt zur 360 Version, was eine andere Frage aufwirft.
Frage an 4P oder an jemanden der es genau weiß
Wird die PC Version technisch bzw. grafisch mit der Xbox 360 Version gleichziehen? Oder wird es wie bei Fifa und die sieht so aus wie die Xbox 1 / PS 2 Version????? Und wird es in der PC Version endlich einen 16:9 bzw. 16:10 Modus geben?
av3nger schrieb am
CeJoschi hat geschrieben:kann man nur hoffen das eb-games recht hat, weil desto früher desto besser!
Warum sollte eb-games eher recht haben als Konami? Wenn Konami sagt, dass es am 26.10. erscheint, dann wird das wohl auch so stimmen.
johndoe-freename-101534 schrieb am
Stimmt leider. Nur Bayern is dabei. Aber das is mir eigentlich egal. Es kommt imo bei Fussball Spielen hauptsächlich aufs Gameplay an, und das stimmt bei PES!
Ich freu mich schon riesig darauf. ugh muss mir aber erst noch ne neu Memory Card für meine PS2 kaufen.... aber egal. :D :D :D
goaly099 schrieb am
angeblich sind keine bulli teams dabei, nur bayern münchen, weser und co. sollen fehlen :(
schrieb am

Facebook

Google+