Pro Evolution Soccer 6
07.10.2006 16:00, Jörg Luibl

PlayStation 3-Version ist fertig!

Wie uns Shingo "Seabass" Takatsuka im Interview mitteilte, ist die PlayStation 3-Fassung des japanischen Pro Evolution Soccer nahezu fertig gestellt. Wir sind gespannt, ob die angekündigten Verbesserungen in Sachen Publikum dort erstmals zu erkennen sind. Es handelt es sich allerdings um Winning Eleven 11, den Nachfolger zu Winning Eleven 10 , der nur in Japan veröffentlicht wird. Leider konnte Seabass noch nichts zum Umfang und zum Termin sagen. Aber wenn die Fassung nahezu fertig ist und man den 11. November als japanischen Release der PS3 hinzu nimmt, dürfte es nicht mehr all zu lange dauern. Die europäische Variante, die als PES7 erscheinen wird, dürfte allerdings erst nächstes Jahr im Winter für die PS3 erscheinen. Microsoft hat ein Jahr lang die PES-Exklusivrechte für die Xbox 360.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.