Pro Evolution Soccer 6
05.11.2006 14:28, Jens Bischoff

Drei Millionen Einheiten ausgeliefert

Wie Konami stolz verkündet, hat man in Europa bereits am Launch-Wochenende drei Millionen Exemplare von Pro Evolution Soccer 6 (ab 14,90€ bei kaufen) für PS2, PC und Xbox 360 (hier geht's zum 4P-Test) an den Handel ausliefern können. Tatsächliche Verkaufszahlen wollte man zwar noch nicht nennen, aber der Absatz auf PS2 und PC habe im Vergleich zum Vorgänger bereits deutlich zugelegt und auch die NextGen-Premiere auf der 360 würde sich außerordentlich gut verkaufen. Im Dezember bzw. Januar sollen die Veröffentlichungen auf PSP und DS den Erfolg noch weiter ausbauen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.