Pro Evolution Soccer 6: Xbox Live-Patch kommt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
24.10.2006
08.02.2007
02.11.2006
24.10.2006
kein Termin
27.11.2006
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 6
85
Test: Pro Evolution Soccer 6
78
Test: Pro Evolution Soccer 6
91
Test: Pro Evolution Soccer 6
92
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 6
87
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 6,41€ bei

Leserwertung: 83% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PES6: Statement von Konami

Konami äußert sich erneut zu der Online-Problematik in Pro Evolution Soccer 6 :

"Nach den vereinzelten Verbindungsschwierigkeiten, die Spieler von Pro Evolution Soccer 6 mit dem Online-Modus des Titels hatten, gibt Konami nun bekannt, dass wichtige Verbesserungen an den Servern vorgenommen wurden, die PlayStation 2- und PC DVD-Spielern ein stabileres Online-Spiel ermöglichen. Xbox 360-Spieler werden schon bald ein Update zum Download vorfinden, welches die Verbindungsschwierigkeiten mit dieser Version des Spiels korrigiert. Dieses Update wird zur Zeit fertiggestellt und so schnell wie möglich über Xbox Live veröffentlicht."


Pro Evolution Soccer 6
ab 6,41€ bei

Kommentare

Sorvar schrieb am
Ich finde es erschreckend genug, dass man überhaupt auf einer Konsole rumpatchen kann. Das verleitet die Enwtickler um so mehr halbfertige Titel auf den Markt zu schmeißen... Dann kann ich genau so gut auf meinem PC zocken.
leifman schrieb am
CristianoRonaldo hat geschrieben:Naja, nachdem bereits zu Prey und anderen Spielen sämtliche Patches erschienen sind, die allesamt anpriesen den Onlinemodus zu verbessern - jedoch kein merkbarer Unterschied zu spüren war, nehme ich an, dass es im Falle Konami ähnlich hergehen wird. Die Zeit wird's zwar zeigen, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht.
dem ist leider so! noch anzumerken ist vielleicht, dass die onlineproblematik bei pes nicht neu ist!
also setzt euch euren arsch und macht!
greetingz
k0bain schrieb am
Naja, nachdem bereits zu Prey und anderen Spielen sämtliche Patches erschienen sind, die allesamt anpriesen den Onlinemodus zu verbessern - jedoch kein merkbarer Unterschied zu spüren war, nehme ich an, dass es im Falle Konami ähnlich hergehen wird. Die Zeit wird's zwar zeigen, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht.
schrieb am

Facebook

Google+