von Michael Krosta,

PES 6 zum Budget-Preis

Konami gibt bekannt, dass die Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 6 ab morgen auf dem PC und der PlayStation 2 für 19,95 Euro erhältlich sein wird. Auch die Xbox 360-Version gibt es dann für 29,95 Euro deutlich günstiger. PSP-Besitzer müssen sich dagegen noch etwas länger gedulden: Erst ab dem 10.Mai erfolgt der Handheld-Anstoß zum Preis von 19,95 Euro.
Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

johndoe-freename-100908 schrieb am
SinanWorld hat geschrieben:es dauert ja noch fast ein halbes jahr bis Pes7 auf dem markt kommt, und trotzdem diese Preissenkung,ich finde das super, (hoffentlich wird bei pes7 die Servers erweitert und verbessert) :wink:
das ist aber ziemlich das einzigst was wahrscheinlich verbessert wird :?
Es bietet sich doch praktisch an, einfach den in PES6 fehlenden Editor einzubauen und paar neue Lizensen zu holen und tadaaaaa hier kommt die PES7. Denn spielerisch ist das Spiel nahezu perfekt.
.... und vielleicht kriegt man noch ne dritte Mannschaft für den Anfang des Ligamoduses :lol:
Robben689 schrieb am
es dauert ja noch fast ein halbes jahr bis Pes7 auf dem markt kommt, und trotzdem diese Preissenkung,ich finde das super, (hoffentlich wird bei pes7 die Servers erweitert und verbessert) :wink:
luckylefti schrieb am
Also ich find dass Kundenfreundlich! Das Game gehörte eh zu den günstigsten im Laden und jetzt noch mal ne Preissenkung! Hut ab!
Da können sich die anderen Publisher mal ne Scheibe von abschneiden!!
RESPEKT!!!!
Jay El schrieb am
Hm, bin am überlegen, ob ich mir die Budget Version hole, oder auf PES 7 für die PS3 warte.
Wieder eine dieser schwierigen Entscheidungen
schrieb am