Super Paper Mario
20.09.2007 10:16, Paul Kautz

Vorsicht, Bug!

Von einigen Herstellern ist man es mittlerweile gewohnt, dass selbst ihre Konsolengames den einen oder anderen Bug haben - nicht jedoch Nintendo , die berühmt dafür sind, ihre Spiele in bestmöglichem Zustand auszuliefern! Aber auch die aufmerksamste Qualitätssicherung kann mal einen fiesen Programmfehler übersehen, so geschehen bei der PAL-Version von Super Paper Mario (ab 64,98€ bei kaufen): Zu Beginn von Kapitel 2-2 führt eine bestimmte Reihenfolge von Aktionen dazu, dass das Spiel abstürzt, die Wii neu gestartet werden und das Game vom letzten Speicherpunkt aus gespielt werden muss - hier findet ihr eine genaue Erklärung des Vorgangs. Der Bug ist sehr leicht vermeidbar und führt auch nicht zu Schäden an Spiel oder Konsole. Nichtsdestotrotz arbeitet Nintendo an einem Umtauschservice, mit dem die verbuggte Disc kostenlos gegen eine verbesserte Version ausgewechselt werden kann - sobald dieser Service gestartet wird, informieren wir euch darüber.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.