Haze: Nun doch PS3-exklusiv? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Free Radical
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
15.11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Haze
66
Jetzt kaufen ab 9,95€ bei

Leserwertung: 79% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Haze: Nun doch PS3-exklusiv?

Nach dem Hin und Her über mögliche 360- und PC-Umsetzungen von Haze (erst wurde es für alle drei Plattformen angekündigt, dann hieß es, es sei zumindest zeitlich begrenzt PS3-exklusiv, dann verkündete Free Radical, dass die PS3 lediglich die primäre Entwicklungsplattform sei), scheint der Titel nun doch exklusiv für Sonys Konsole zu erscheinen. Zumindest stellte Ubisoft gegenüber Gamespot klar, dass sich Haze derzeit lediglich für die PS3 in Entwicklung befinde. Auch auf der offiziellen Website sind keine Anzeichen mehr für eventuelle Umsetzungen zu finden, obwohl Ubisoft diese nach wie vor nicht endgültig ausschließen will, da man nebenbei anmerkte, für neue Partnerschaften durchaus offen zu sein. PC- und 360-User dürfen also weiterhin hoffen, auch wenn die Zukunft zumindest im Moment nicht gerade rosig aussieht. Zur Veröffentlichung im November werden jedenfalls nur PS3-Schützen in den Kampf ziehen.

Quelle: Gamespot
Haze
ab 9,95€ bei

Kommentare

Keksschmerz schrieb am
Nimm einfach einen aktuellen getunten GTI und laß den gegen einen 911er von 1974 antreten. ;-)
Schneller fahren ist sicherlich problemlos möglich. Ob der dann aber auch besser(!) fährt, entscheidet sich dann in der ersten Kurve. :-D
Abgesehen davon hat doch niemand hier geschrieben, daß ein getunter GTI schneller fährt, oder?
johndoe534786#1 schrieb am
seit wannfährt ein getunter gti schneller als ein porsche :roll:
johndoe-freename-88043 schrieb am
Bitte zieht doch Porsche nicht so in den Dreck. Porsche und Sony in einem Satz, ich bitte euch.
Keksschmerz schrieb am
CRA hat geschrieben:Guter Vergleich :) Nur ist mir ein Porsche mit leerem Tank - mit der Aussicht, dass bald genügend Spritnachschub kommt - lieber, als ein alter getunter GTI der zwar viel Fahrspaß bietet, aber immer mal einen Getriebeschaden hat. An einen Porsche wird er trotzdem nicht herankommen ;)
Soso...die 360 hier als getunten GTI hinstellen und die PS3 in den Porsche-Olymp heben. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? :wink:
Ein getunter GTI hat aber definitv seine Vorteile: Er ist deutlicher günster in Anschaffung und Unterhalt und man wird morgens nicht immer so schräg angeguckt, wenn man an der Gesamtschule vorbeifährt. :-D
Nerix schrieb am
VarUniiX hat geschrieben: Um das Feuer zu schüren könnte ich ja jetzt auch sagen, daß mir eine RoD-Box mit einer großen und qualitativ anständigen Spieleauswahl mehr Spaß macht, als die "beste Konsole der Welt", der aber leider die wirklich starken Titel fehlen.
Ein Porsche mit leerem Tank macht auch nicht wirklich Spaß. Er beruhigt höchstens das Gewissen, weil man weiß, daß man ihn hat.
;-)
Guter Vergleich :) Nur ist mir ein Porsche mit leerem Tank - mit der Aussicht, dass bald genügend Spritnachschub kommt - lieber, als ein alter getunter GTI der zwar viel Fahrspaß bietet, aber immer mal einen Getriebeschaden hat. An einen Porsche wird er trotzdem nicht herankommen ;)
schrieb am

Facebook

Google+