Haze
01.09.2007 13:15, Jens Bischoff

Nun doch PS3-exklusiv?

Nach dem Hin und Her über mögliche 360- und PC-Umsetzungen von Haze (ab 23,59€ bei kaufen) (erst wurde es für alle drei Plattformen angekündigt, dann hieß es, es sei zumindest zeitlich begrenzt PS3-exklusiv, dann verkündete Free Radical, dass die PS3 lediglich die primäre Entwicklungsplattform sei), scheint der Titel nun doch exklusiv für Sonys Konsole zu erscheinen. Zumindest stellte Ubisoft gegenüber Gamespot klar, dass sich Haze derzeit lediglich für die PS3 in Entwicklung befinde. Auch auf der offiziellen Website sind keine Anzeichen mehr für eventuelle Umsetzungen zu finden, obwohl Ubisoft diese nach wie vor nicht endgültig ausschließen will, da man nebenbei anmerkte, für neue Partnerschaften durchaus offen zu sein. PC- und 360-User dürfen also weiterhin hoffen, auch wenn die Zukunft zumindest im Moment nicht gerade rosig aussieht. Zur Veröffentlichung im November werden jedenfalls nur PS3-Schützen in den Kampf ziehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.