Haze: Mit exklusivem Korn-Song - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Free Radical
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
15.11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Haze
66

Leserwertung: 79% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Haze: Mit exklusivem Korn-Song

Da dürften die Herzen aller Freunde schwerer Gitarren schneller schlagen: Wie Ubisoft in einer Pressemitteilung bekannt gab, hat die Metal-Kombo Korn den Titelsong für den in Entwicklung befindlichen Shooter Haze geschrieben. Das brandneue Stück, dezent unkreativ »Haze« betitelt, wird zur Veröffentlichung des Spiels im November als komplette Single über die üblich verdächtigen Online-Musikportale zum Download erhältlich sein. Zur Feier dieser Ankündigung gibt's auch gleich noch ein dazu passendes Bild.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Abroxas schrieb am
ich nehme an, ihr hört privat auch nicht klassische musik oder moderne orchesterkompositionen? aber wenn sie als soundtrack auftauchen, sind sie okay.
es geht nicht darum, ob man die musiker und deren musik leiden kann oder nicht, sondern ob die musik passt. und denke ich an nu metal und haze, dann stimmt das schon.
und würde tatsächlich irgendwann mal ein spiel musikalisch von black metal a la endstille untermalt werden, wäre das wohl der erste fall für mich, dass der musiklautstärkeregler gaaanz nach links wandert.
SK3LL schrieb am
nekromann hat geschrieben:
man...alter...scheinbar biste auch einer der beleidigten...somit wurdest du bedient! 8)
Nö, ich gehöre einfach zu den Menschen die problem mit solchen Aussagen haben die obendrein noch mehr Vorurteile bedient als du Leute beleidigt hast! Das du nicht den gleichen Geschmack bei Mukke hast wie ich ist absolut in Ordnung, ich hatte nur probleme mit deinem "Erguss"!
nekromann hat geschrieben: dennoch sollte ich wohl beim nächsten mal etwas mehr andeuten, dass es sich bei meinen "ergüssen" um derben, vielen unverständlichen humor handelt,
Das ist allerdings eine gute Idee! ;)
Schaeffi schrieb am
nekromann hat geschrieben: dennoch sollte ich wohl beim nächsten mal etwas mehr andeuten, dass es sich bei meinen "ergüssen" um derben, vielen unverständlichen humor handelt.
Ja solltest du vielleicht tun. So ohne Zusammenhang klang das eher als wäre der einzige andere Satz den du kannst "Mit Mayo oder ohne? Macht zwei fuftsch" :wink:
nekromann schrieb am
Wie erbärmlich bist du denn drauf?! :roll:
man...alter...scheinbar biste auch einer der beleidigten...somit wurdest du bedient! 8)
dennoch sollte ich wohl beim nächsten mal etwas mehr andeuten, dass es sich bei meinen "ergüssen" um derben, vielen unverständlichen humor handelt, den man nur ernst nimmt, wenn man ihn ernst nehmen will.
soweit dazu...
trotz allem, korn sind scheiße!! :twisted:
fehler verstecken sich hier vor chuck norris...
SK3LL schrieb am
4P|Alastor hat geschrieben:Bild
:lol: geniales Bild!
schrieb am

Facebook

Google+