Haze
16.04.2008 02:02, Julian Dasgupta

Demo kommt Anfang Mai

Nach einigen Verschiebungen hatte Ubisoft vor Kurzem offiziell verkündet, dass Haze (ab 23,59€ bei kaufen) am 23. Mai in Europa erscheinen wird. Wer wissen will, wie sich Free Radicals Shooter denn spielt, wird allerdings nicht so lange warten müssen: Anfang Mai soll eine Demo per PlayStation Network veröffentlicht werden.

Die soll dann auch ein Feature des Titels präsentieren, das der Publisher nun bestätigte: Bis zu vier Spieler können gemeinsam via Koop-Modus loslegen. Dessen Integration soll möglichst nahtlos sein, denn Teilnehmer können sich jederzeit in eine Partie einklinken oder aus dieser aussteigen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.