Haze: Vorerst exklusiv für PS3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Free Radical
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
15.11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Haze
66

Leserwertung: 79% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Haze: Exklusiv für PS3

Ubisoft hat auf dem hauseigenen Pariser Event bekannt gegeben, dass der Shooter Haze exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt wird. Allerdings scheint das nur vorläufig der Fall zu sein - die Versionen für Xbox 360 und PC könnten also später kommen. Interessant ist, dass das Abenteuer kooperativ mit bis zu vier Mann gespielt werden kann, die jederzeit aus- und einsteigen können.

Entwickelt wird Haze von Free Radical, die auch schon TimeSplitters programmierten. Das Ganze spielt 25 Jahre in der Zukunft, als private Armeen das Kriegshandwerk übernommen haben. Ihr werdet in die Uniform von Jake Carpenter schlüpfen, der der mächtigen Mantel-Armee angehört, die wegen ihrer Brutalität gefürchtet ist und auf einen Einsatz nach Südamerika geschickt, wo ihr gegen die Rebellen der Organisation The Promised Hand kämpfen sollt. Um die Guerillas zu besiegen, werdet ihr hypermoderne Waffen, Bio-Medizin und Fahrzeuge erhalten, mit denen ihr durch den feuchten Dschungel und über hohe Berge düst.

Download: Trailer

Kommentare

RuloR 666 schrieb am
Das Update der News bezieht sich nicht auf Gamefront, sondern auf eine französische Seite. Von einer französischen Seite kam ja auch unter anderem die ursprüngliche Meldung.
Ja gut ich gebe zu, dass eine XBox Site keine allzu verlässliche Newsseite ist, aber ich vertraue denen. Die Autoren sind eigentlich (fast) immer vorurteilungsfrei. Lasst uns mal bis morgen, spätestens übermorgen warten, dann sehen wir weiter. Ich gehe fest davon aus, dass es immer noch für die 360 kommt :D
Ich gehe mit Anticlimaxx. Kann aber nicht gegenhalten, glaube ja auch daran :mrgreen:
johndoe-freename-869872 schrieb am
Warum sollte Ubisoft gerade DEN Titel zum Exklusivspiel machen wenn sie mit einem Port auf PC/360 vermutlich 4 mal so viele Spiele verkaufen... und Haze ist auch nichts wofür MS oder Sony Kohle locker macht, um ihm eine zeitliche Exklusivität zu erkaufen.
Ne, der kommt für PS3, 360 und PS3... zeitgleich.
Wetten?
johndoe470828 schrieb am
rulor666 hat geschrieben:Ich wusste ich kann mir meine Tränen sparen.
Eure Gebete wurden erhört, denn nun wurde bekannt gegeben, dass das Spiel nicht PS3 exklusiv sein wird, sondern auch für Xbox 360 und den PC erscheinen wird.
Quelle:XBox-Newz.de
Also wer ner FanboySeite wie Xbox-Newz vertraut ist eh auf verlorenen Posten :twisted:
Die Quelle (Gamefront) schreibt folgendes, das mal nur am Rande:

Ubisofts Haze ist PS3-exklusiv / Coop für 4 Spieler / Video Download / 10 Bilder

23.05.07 - Der Shooter Haze Click Picture von Ubisoft soll exklusiv für die PlayStation3 erscheinen. Das melden Playfrance unter Berufung auf Ubisoft, die Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com.
Und wieso Tränen? Shooter hat die 360 wohl mehr als genug und es kommen auch mehr als genug. Und ich wette das 4-6 Monate nach PS3 Release ne 360 Version im Laden steht die wahrscheinlich auch noch besser aussieht und ruckelfreier läuft ;)
Don. Legend schrieb am
Ja kommen die jetzt zeitgleich oder wie ist das?
RuloR 666 schrieb am
Ich wusste ich kann mir meine Tränen sparen.
Eure Gebete wurden erhört, denn nun wurde bekannt gegeben, dass das Spiel nicht PS3 exklusiv sein wird, sondern auch für Xbox 360 und den PC erscheinen wird.
Quelle:XBox-Newz.de
schrieb am

Facebook

Google+