Haze: Auch für PC und Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Free Radical
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
15.11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Haze
66

Leserwertung: 79% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Haze: Auch für PC und Xbox 360

Wie bereits vermutet wird Haze , der neueste Shooter der Time Splitters-Macher, doch nicht ganz so PS3-exklusiv sein, wie es erst den Anschein machte. Dave Doak von Free Radical bestätigte gegenüber C&VG, dass der Titel auch für PC und Xbox 360 entwickelt wird. Sonys Konsole sei aber die Primärplattform bei der Entwicklung.

Kommentare

GamePrince schrieb am
Dauerzocker hat geschrieben:Das Spiel klingt aber jetzt schon vielversprechend.
Jop, find ich auch!!!
johndoe-freename-61219 schrieb am
Freut mich das zu lesen. ICh warte aber dennoch endlich mal auf Argumente, um mir auch die PS3 ins Haus zu holen und gerade exklusive Titel sind doch Aushängeschilder.
Naja aber diesmal wurden die Karten neu gemischt. Mehr und mehr Titel sind dann nicht mehr so exklusiv, weil sich die Box besser etabliert hat als das Vorgängermodell.
Will aber trotzdem hoffen, dass es in Zukunft mehrere exklusive Titel für die beiden gibt, damit ich langsam mal zugreifen kann, wenn dann auch der Preis mal fallen sollte.
Das Spiel klingt aber jetzt schon vielversprechend.
GamePrince schrieb am
Wenn wundert das schon...war doch eh klar!!!
Don. Legend schrieb am
Bin ja gespannt was sie aus der PS3 machen, wenn sie Leadplatform ist, mir ist es dabei egal, ob andere Versionen besser aussehn, mir ist es wichtig, dass sauber gearbeitet wird, besonders Multiplatformtitel sind auf der PS3 oft nicht das Wahre ^^
Bulli1992 schrieb am
War ja eigentlich sowiso schon klar
schrieb am

Facebook

Google+