Frontlines: Fuel of War: PS3-Version später, UE3 schuld? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: KAOS Studios
Publisher: THQ
Release:
29.02.2008
29.02.2008
29.02.2008
kein Termin
Test: Frontlines: Fuel of War
81

“Technisch zwar deutlich schwächer als auf dem PC, aber auch auf der 360 bekommt ihr mit Frontlines einen tollen Team-Shooter!”

Test: Frontlines: Fuel of War
83

“Zu kurze Kampagne, aber die volle Multiplayer-Dröhnung: Wer nicht nur Battlefield zocken will, ist bei Frontlines richtig!”

Vorschau: Frontlines: Fuel of War
 
 

Leserwertung: 84% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Frontlines: Fuel of War
Ab 2.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Frontlines: FoW: PS3-Fassung verspätet

Zusammen mit der Bekanntgabe, dass der Umsatz im abgelaufenen Geschäftsquartal insgesamt niedriger ausgefallen sein dürfte als erwartet, teilte THQ noch mit, dass die PS3-Version von Frontlines: Fuel of War erst im kommenden Geschäftsjahr erscheinen wird. Das beginnt am 1. April 2008 - PS3-Besitzer werden also frühestens im Frühling loslegen können.

Die Verschiebung hat allerdings keine Auswirkungen auf die PC- und Xbox 360-Fassungen von Frontlines, so THQ-Chef Brian Farrell. Die sollen wie geplant Anfang nächsten Jahres erscheinen, eine Demo dürfte bereits im Dezember veröffentlicht werden.

Der Grund für die Verzögerung der PS3-Umsetzung: "Schwierigkeiten mit der Unreal Engine." Wem das irgendwie bekannt vorkommen sollte: Auch Midway begründete die Verschiebung der PS3-Versionen eigener Titel mit der Technologie.




Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

JDog1895 schrieb am
ich versteh das auch nicht... ständig kommen die sachen pünktlich für die 360 raus und die ps3 leidet immer noch...
big scrap schrieb am
voll der schiss.... :evil:
wieso immer die PS3 games?!?!? :(
schrieb am

Facebook

Google+