Frontlines: Fuel of War
23.10.2007 06:18, Julian Dasgupta

PS3-Version später, UE3 schuld?

Zusammen mit der Bekanntgabe, dass der Umsatz im abgelaufenen Geschäftsquartal insgesamt niedriger ausgefallen sein dürfte als erwartet, teilte THQ noch mit, dass die PS3-Version von Frontlines: Fuel of War (ab 1,86€ bei kaufen) erst im kommenden Geschäftsjahr erscheinen wird. Das beginnt am 1. April 2008 - PS3-Besitzer werden also frühestens im Frühling loslegen können.

Die Verschiebung hat allerdings keine Auswirkungen auf die PC- und Xbox 360-Fassungen von Frontlines, so THQ-Chef Brian Farrell . Die sollen wie geplant Anfang nächsten Jahres erscheinen, eine Demo dürfte bereits im Dezember veröffentlicht werden.

Der Grund für die Verzögerung der PS3-Umsetzung: "Schwierigkeiten mit der Unreal Engine." Wem das irgendwie bekannt vorkommen sollte: Auch Midway begründete die Verschiebung der PS3-Versionen eigener Titel mit der Technologie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.