Frontlines: Fuel of War: Kommt etwas später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: KAOS Studios
Publisher: THQ
Release:
29.02.2008
29.02.2008
29.02.2008
kein Termin
Test: Frontlines: Fuel of War
81

“Technisch zwar deutlich schwächer als auf dem PC, aber auch auf der 360 bekommt ihr mit Frontlines einen tollen Team-Shooter!”

Test: Frontlines: Fuel of War
83

“Zu kurze Kampagne, aber die volle Multiplayer-Dröhnung: Wer nicht nur Battlefield zocken will, ist bei Frontlines richtig!”

Vorschau: Frontlines: Fuel of War
 
 

Leserwertung: 84% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Frontlines: Fuel of War
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Frontlines: Fuels of War - Etwas verspätet

In der im Rahmen des Berichts zum abgelaufenen Geschäftsjahr abgehaltenen Telefonkonferenz gab THQ auch bekannt, dass Frontlines: Fuel of War etwas später erscheinen wird. Ursprünglich sollte der Shooter von den Kaos Studios noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, laut Publisher wird man sich nun aber wohl bis zum Januar 2008 gedulden müssen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+