von Julian Dasgupta,

Smash Bros. Brawl.: Nintendo kappt Upload-Funktionen

Wie Nintendo auf der offiziellen Webpräsenz von Super Smash Bros. Brawl (ab 31,07€ bei kaufen) verkündet, werden demnächst einige Online-Funktionen demnächst beschnitten: Ab dem 30 Juni wird das Hochladen eigener Screenshots, Replays und Stage-Entwürfe nicht mehr möglich sein, heißt es da ohne Angabe von Gründen. Die bis zu jenem Zeitpunkt ins Netz gestellten Daten sollen aber wohl weiterhin verfügbar bleiben.
Quelle: VG247

Kommentare

Flame2k schrieb am
sinsur hat geschrieben:
Raposa hat geschrieben:Vllt. wird es dann ja Online endlich spielbar mit einer 2MBit Leitung.
Also das hat elider nichts miteinander zu tun. Die Spiele werden von Spielern gehostet und das über Wireleslan. Dass es da mal Lagfrei ist, grenzt schon fast an ein Wunder.
Stimmt, damit hat es nix zu tun, da WLAN in der Regel mehr als 2MBit zustande bringt.
Anonymous D. schrieb am
Ach, nicht so schlimm. Hat ja fast keiner genutzt :P
sinsur schrieb am
Raposa hat geschrieben:Vllt. wird es dann ja Online endlich spielbar mit einer 2MBit Leitung.
Also das hat elider nichts miteinander zu tun. Die Spiele werden von Spielern gehostet und das über Wireleslan. Dass es da mal Lagfrei ist, grenzt schon fast an ein Wunder.
E-G schrieb am
man konnte da sachen hochladen? oO das hab ich bisher noch gar nich gewusst/gesehen...
dann wirds mir wohl nicht fehlen...
Raposa schrieb am
Vllt. wird es dann ja Online endlich spielbar mit einer 2MBit Leitung.
schrieb am
Super Smash Bros. Brawl
ab 31,07€ bei