Final Fantasy 3
19.04.2014 12:21, Marcel Kleffmann

PC-Version im Anmarsch?

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat kürzlich eine PC-Version von Final Fantasy 3 (ab 34,50€ bei kaufen) (Genre: rundenbasiertes Rollenspiel) überprüft und die Alterfreigabe "ab 6 Jahren" erteilt. Die Besonderheit: Solch eine PC-Umsetzung hat Square Enix noch gar nicht offiziell angekündigt. Da aber bereits ein Remake für NDS veröffentlicht wurde (2007) und das Spiel ebenfalls auf PSP, PS Vita, iOS und Android gespielt werden kann, wäre eine PC-Variante keine Überraschung - gerade nach dem Steam-Release von Final Fantasy 7 und 8.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.