von Benjamin Schmädig,

Rayman Raving Rabbids: Wiideos



Auf 4PlayersTV findet ihr sowohl einen Trailer zur Wii-Fassung der Hasenjagd als auch ein vier Minuten langes Interview, in dem die Entwickler über das Spiel allgemein und die Wii-Umsetzung im Besonderen reden. Viel Spaß mit den Clips!



Video: Wii-Trailer (HD)
Video: Entwickler-Interview



Kommentare

DERDOHR schrieb am
Zum Trailer:
Ich finds witzig (wie alle Raymanteile) und fühl mich doch stark an "War of the Worlds" erinnert, aber wie bei allen Wii-Trailern finde ich kaum Bezug zum spiel wieder, nur ein paar nett gefakte und stark überdreht Szenen, in denen anscheinend alle Personen ein Heidenspass haben. Ich freu mich also, aber mehr als eine fröhliche Aufzählung von Möglichkeiten ist das nicht.
Zur Raymanserie:
Ich würde Rayman 2 nicht als das beste Action-Adventure bezeichnen (es war mein erstes und ich habe es ca dreimal durchgespielt), da gibts viele bessere oder mindestens gleichgute, wie zB Psychonauts (noch abgefahrener als Rayman) oder Evil Twin (sauschwer aber super Story) auch wenn ich beim Tomb Raider-geflame zustimme ^^
johndoe-freename-93678 schrieb am
rayman 2 ist das wohl beste action-adventure aller zeiten für den pc - und das, obwohl es jetzt fast 8 jahre alt ist. abwechslung größer als in jedem anderen titel des genre: wasserski, hüpfende/ später fliegende granaten, große schiffe, stühle auf bahnen und andere fahrende untersätze gab es zwischen immer neuen fordernden jump'n'run einlagen - und nebenbei noch einige der originellsten und forderndsten boss-gegner, die allesamt nur durch tricks und nicht durch wildes tastendrücken besiegt werden konnten.
was das spiel-prinzip angeht, kommt bis heute definitiv kein titel des genres ran - hab auch alle teile der prince of persia trilogie durch oder auch pitfall-lost expedition oder psychonauts komplett durchgezockt - rayman 2 ist in sachen gameplay trotzdem ungeschlagen - und die grafik ist auch heute noch hinnehmbar - zumindest besser, als wenn man die alten tomb raider teile spielt.
leider kam rayman 3 nicht an den 2. teil 'ran...
unknown_18 schrieb am
Naja, Rayman ging an mir eigentlich auch immer vorbei, auch wenn ich Rayman schon immer für eine ganz witzige und orginelle Spielfigur hielt. Der Trailer ist jedenfalls lustig gemacht, mal sehn was aus dem Spiel wird.
johndoe-freename-89195 schrieb am
Ich fand ja Rayman nie so wirklich toll, die ganze Serie zog an mir vorbei, hab Teil 2 glaube ich mal anprobiert, war aber nicht mein Fall.
Aber das sieht doch so richtig spaßig aus, vielleicht auch nur wegen dem Controller der Wii, aber wie die im Spiel abgehen, könnte echt lustig sein. Das erste Mal, dass ich nicht nur auf ein Rayman gespannt bin, sondern es sogar womöglich noch kaufen könnte.
Die Qualität des Videos nicht ganz so gut. Habe es mal direkt von Ubisoft gesaugt, da ist es schon ein Tick besser. Was ich sehe von der Grafik der Wii-Version ist echt gut! Von wegen mittelmäßige Grafik. Wenn es wirklich Spielegrafik ist, wo die Spieler anscheinend aktiv Rayman lenken, dann kann man wohl echt nicht sagen, die Wii habe kaum Leistung für Details.
schrieb am