Rayman: Raving Rabbids: Frische Infos und Bunny-Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
05.04.2007
08.12.2006
15.03.2007
07.12.2006
05.12.2006
31.12.2008
05.12.2006
Test: Rayman: Raving Rabbids
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rayman: Raving Rabbids
66
Test: Rayman: Raving Rabbids
76
Test: Rayman: Raving Rabbids
72
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rayman: Raving Rabbids
83

Leserwertung: 71% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rayman: Raving Rabbids
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rayman Raving Rabbids: frische Infos und Bilder

Ubisoft hat neue Informationen zu Rayman Raving Rabbids veröffentlicht: So wird es im fertigen Spiel mehr als 70 Prüfungen geben, in denen ihr in Wettbewerben die Hasen mit eurer Performance beeindrucken müsst, um eure Beliebtheit bei den verrückten Viehchern zu steigern. Dazu gehören z.B. Rennen auf dem Rücken von Tieren, Kämpfe in einer Arena, Tanzeinlagen oder Schießabschnitte mit Pömpeln.

Mit zunehmender Bekanntheit werden neue Items wie Kostüme, Musik und Dinge für Raymans Gefängniszelle freigeschaltet und ihr entwickelt euren eigenen Stil, um es mit den Hasen aufzunehmen: Egal, ob Punk, Pop, Rock oder Hip Hop - Hauptsache ihr haut die Karnickel mit eurer Performance von den Pfoten.

Doch der Wii-Controller eignet sich anscheinend nicht nur für verrückte Tanzeinlagen: Laut Ubisoft werdet ihr auch Kühe werfen oder Schweine melken dürfen...

Im November soll Rayman Raving Rabbids für alle Konsolensysteme erscheinen.

Neue Bilder findet ihr hier.


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Nestromo schrieb am
die dinger sind soooooo was von LOLIG!!!!
lach
wird bestimmt ein verkaufsschlager
sinsur schrieb am
finde die bildqualität vorallem überzeugend hoffe das sind wii bilder denn meies wissens nach erscheint das spiel platformübergreifend
Balmung schrieb am
Nunja, die Rayman Version für DS haben sie doch versaut. Zu viele Slowdowns und zu dunkel, wobei letzteres auf dem DS Lite kein Thema mehr sein könnte, aber leider war das nur das kleinere Übel. ;)
Blue_Ace schrieb am
Das neue Rayman verspricht sowas von genial zu werden. Wenn ich mir die Hasen anschaue wie Komisch die gezeichnet sind kommt mir schon das lachen. Dürfte ein Must-Have Titel werden da Ubisoft noch keinen Rayman Titel verhaut hat und sich mit Action-Adventures auskennt. Zuletzt mit Beyond Good & Evil und der Prince of Persia Reihe bewiesen.
4P|Term!nator525 schrieb am
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. Ich hoffe es wird auch so gut sein wie hier die Promo gemacht wird (Siehe First Fakts Vids).
Die Steuerung wird auch interesant. Bleibt nur zu hoffen das sie nicht verbugt sein wird.
schrieb am

Facebook

Google+