Action-Adventure
Entwickler: Lucas Arts
Publisher: Activision
Release:
2008
kein Termin
2007
kein Termin

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Indiana Jones: Noch am Leben?

Anfang 2007 war bekanng geworden, dass Indiana Jones erst in diesem Jahr erscheinen wird. Damals wurde spekuliert, dass das Spiel zeitnah zum vierten Kinofilm erscheinen soll.

Der Film ist mittlerweile in den Kinos und hat auch schon reichlich Geld eingespielt - in softwaremäßiger Form ließ sich der eher atypische Archäologe allerdings nur in Lego Indiana Jones blicken. Von der LucasArts-Produktion ist aber weit und breit nichts zu sehen. Und so war war es nicht überraschend, dass im Rahmen der Entlassungen bei und Gerüchte um den Hersteller auch spekuliert wurde, dass jenes Spiel einer Umstrukturierung zum Opfer gefallen sein könnte.

Gegenüber Joystiq ließ LucasArts nun aber verlauten, dass sich das Spiel weiterhin beim internen Entwicklungsteam in San Francisco in der Mache befindet. Es gebe auch keine Pläne, das Projekt an einen externen Entwickler auszulagern.


Kommentare

Shard of Truth schrieb am
Die Motivation das Spiel fertig zu stellen muss ja unheimlich groß sein, wenn das Team wahrscheinlich direkt am Goldmaster-Tag auf die Straße zum Rest der Lucas Arts Belegschaft geschickt wird.
Ich mache mir da auch nichts vor, die Indiana Jones Spiele werden seit FoA immer schlechter. Die Kaisergruft hatte mit so schweren Fehlentscheidungen zu kämpfen, da war die Flucht vor dem Panzer nur die Spitze des Eisbergs.
Und das neue Spiel soll ja vor allem eins werden: gewalttätiger.
Denn 35 Methoden seinem Gegner das Genick zu brechen ist erst der Anfang.
Sidius [ ITF ]BB51 schrieb am
Ich würde es auch niemals wagen, das neue Indy-Spiel mit den guten alten Point'nClick-Adventures zu vergleichen - das war eine Klasse für sich ! *indiegutealtezeitzurückwünsch* :roll:
Denoch finde ich das neue, actionlastige Game sehr interessant - vor allem wegen dem Einsatz der neuen Engines...
nowadays81 schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:Kein Indi Spiel wird jemals "Fate of Atlantis" überbieten.
Danke!!! Absolut richtig :!:
Das waren noch Zeiten...
Suppression schrieb am
Wenn es kein Adventure wird (was es nicht wird), wird es nicht gekauft.
So einfach ist das.
Bulli1992 schrieb am
hm hätt mich auch gewundert wenn sie das Indi Spiel auf Eis gelegt hätten
schrieb am

Facebook

Google+