Monster Hunter Tri
11.10.2007 06:27, Julian Dasgupta

Für Wii angekündigt

Zwar gab Nintendo gestern im Rahmen einer Presseveranstaltung bekannt, dass Sonic in Super Smash Bros. Brawl auftauchen wird, auch soll es Motorräder in Mario Kart für Wii geben - die wohl zumindest für den japanischen Markt bedeutendste Neuigkeit dürfte allerdings die Ankündigung von Monster Hunter 3 für den weißen Kasten sein.

Der dritte Teil der in Nippon immens beliebten Serie sollte nämlich eigentlich nur auf der PlayStation 3 erscheinen, wird jetzt aber für Wii entwickelt. Capcom begründete die Entscheidung mit den hohen Entwicklungskosten von PS3-Spielen. Ob Monster Hunter 3 nur auf Wii veröffentlicht wird oder trotzdem auf der ursprünglich vorgesehenen Plattform rauskommt, ist noch unklar - in jedem Fall hat Sony einen wichtigen Exklusivtitel weniger im Portfolio.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.