von Jens Bischoff,

Monster Hunter 3: NextGen-Dinojagd angekündigt

Noch ist nicht einmal sicher, ob Monster Hunter 2 seinen Weg in westliche Gefilde finden wird, da kündigt Capcom auf der offiziellen Website bereits Teil drei der Dinohatz an. Mehr als dass dieser exklusiv für PS3 erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.


Kommentare

E-G schrieb am
Verfasst am: 12.05.2006, 08:34
wer lesen kann :roll:
die news is steinalt. es gibt bereits ne neue
Erutan schrieb am
Ich Glaube man Sollte Hier mal die News Ändern
Mh3 Ist nicht mehr für Ps3 sonder für die WII
Steht so auf der Japanischen Mh seite denn ersten Trailer gibt es auch schon auf Gametrailers.com ^^
johndoe-freename-85391 schrieb am
Juhu, MH 3 für die PS3! Woah, der erste Teil hat ja schon richtig gerockt. Und wenn die das richtig auf die PS3 umsetzen können, dann hol ich mir das auf jeden Fall 8)
mosh_ schrieb am
Hoil das ist wirklich ein Kaufgrund schlieslich hab ich mir dafür auch den psp gekauft naja gut die ps3 hol ich mir auch so (geldscheisser)
Egon Olsen schrieb am
Den ersten Teil habe ich geliebt und heute müßte der Postbote den PSP Teil bringen. Wenn sie es auch nur ansatzweise schaffen das Feeling auf die nächste Generation zu bringen dann ist das der Grund für mich mir eine PS3 zu kaufen. :D
schrieb am
Monster Hunter Tri
ab 16,54€ bei