Mercenaries 2: World in Flames
04.09.2007 15:31, Julian Dasgupta

Die Söldner verspäten sich

Ursprünglich sollte Mercenaries 2: World in Flames (ab 9,49€ bei kaufen) noch in diesem Jahr erscheinen, in den vergangenen Wochen war es allerdings etwas still um die Söldner geworden. Und so kommt es auch nicht überraschend, dass Electronic Arts via TVG bestätigt hat , dass das von Pandemic entwickelte Actionspiel auf's nächste Jahr verschoben wird.

Ein konkretes Veröffentlichungsdatum stehe noch nicht fest, sicher sei aber, dass der Titel nicht mehr 2007 erscheinen wird. Einer der Gründe für die Verzögerung soll gewesen sein, dass das Weihnachtsgeschäft bereits mit vielen anderen hochkarätigen Titeln gespickt sei.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.