von Julian Dasgupta,

Mercenaries 2: Die Söldner verspäten sich

Ursprünglich sollte Mercenaries 2: World in Flames noch in diesem Jahr erscheinen, in den vergangenen Wochen war es allerdings etwas still um die Söldner geworden. Und so kommt es auch nicht überraschend, dass Electronic Arts via TVG bestätigt hat, dass das von Pandemic entwickelte Actionspiel auf's nächste Jahr verschoben wird.

Ein konkretes Veröffentlichungsdatum stehe noch nicht fest, sicher sei aber, dass der Titel nicht mehr 2007 erscheinen wird. Einer der Gründe für die Verzögerung soll gewesen sein, dass das Weihnachtsgeschäft bereits mit vielen anderen hochkarätigen Titeln gespickt sei.


Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Ja, allein wie schleppend langsam dieser Thread hier wächst, lässt schon erkennen, das Mercenaries ein "Insider" ist.
Ich bin stolz darauf, dieser kleinen Gruppe der Mercenaries-Kenner anzugehören und das Spiel schätzen zu wissen. :P
Laß uns gemeinsam trauern, Bruder. :cry:
Fabamacius schrieb am
OCH MAN!!!
Es war das Spiel, auf das ich mich am meisten in diesem Jahr gefreut habe. Noch weit mehr als auf die ganzen anderen Kracher ala Halo, COD, AssaCreed etc.
Ja, das ist mein Ernst.
Mercenaries ist im Gegensatz zu den eben aufgezählten Hitkandidaten relativ unbekannt, aber einen Grund gibt es dafür eigentlich nicht!
Das Spiel (bzw. der Vorgänger) war eines der geilsten Spiele, die ich je gezockt habe.
SKANDAL!!!

Da bist du nicht allein, Bruder. Ich finde auch, dass Mercenaries eines der besten Spiele ist. Besser als GTA, Halo usw. Dass es so unbekannt ist, macht es aber noch interessanter, weil man nur über diejenigen lachen kann, die sagen das Spiel sei nur wieder ein langweiliges Durchschnittsspiel, ohne es selbst gespielt zu haben. Das ist Plasphemie!! Ungläubige!! Ketzer!!! Verbrennen sollte man sie!!!
hydro skunk 420 schrieb am
OCH MAN!!! :cry: :cry: :cry:
Es war das Spiel, auf das ich mich am meisten in diesem Jahr gefreut habe. Noch weit mehr als auf die ganzen anderen Kracher ala Halo, COD, AssaCreed etc.
Ja, das ist mein Ernst.
Mercenaries ist im Gegensatz zu den eben aufgezählten Hitkandidaten relativ unbekannt, aber einen Grund gibt es dafür eigentlich nicht!
Das Spiel (bzw. der Vorgänger) war eines der geilsten Spiele, die ich je gezockt habe.
SKANDAL!!!
Er!cDelux3 schrieb am
WAS ein Schock!!!einseinself
Sowas hat es ja noch nie gegeben, das eine Entwickler/Publisher viel zu früh ein Release bekannt gegeben hat und diesen nicht halten konnte! WIE könn die es wagen!?
Wann lernen die Entwickler/Publisher das endlich mal!?
schrieb am