von Julian Dasgupta,

Mercenaries 2: Erneut verschoben?

Ursprünglich hätte Mercenaries 2: World in Flames bereits Ende 2007 erscheinen sollen, im September aber bestätigte Electronic Arts die Gerüchte über eine Verschiebung des Actionspiels auf das erste Quartal 2008. Der Publisher - seinerzeit noch nicht Eigentümer des Entwicklerteams Pandemic - ließ verlauten, dass man den Titel nicht überstürzt auf dem Markt werfen wolle.

Mittlerweile scheint man allerdings nicht mehr ausschließen zu können, dass die Söldner sich erst im dritten Quartal ins Schlachtgetümmel stürzen werden: Den Kollegen von Gamespot ist aufgefallen, dass mehrere Händler, darunter Gamestop, Amazon.com und CD-Universe, mittlerweile den 25. oder 27. August 2008 als Veröffentlichungsdatum angeben. Mercenaries-Fans müssten demzufolge deutlich mehr Geduld aufbringen, so man denn den Angaben trauen kann.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus - es ist allerdings nicht ungewöhnlich, dass größere Handelsketten aus planungstechnischen Gründen schon im Vorfeld der Ankündigung einer Verschiebung über diese informiert werden.


Kommentare

unknown_18 schrieb am
Das wird sicher noch mal verschoben und in einem Jahr wirds dann ganz eingestellt und für NextGen neu angekündigt. ;)
Daddelkönig schrieb am
argh ich warte sooo sehr auf dieses spiel. .. :/
WhiteHaven schrieb am
owned hydro
Egal - ein verschobenes Spiel ist ein gutes Spiel :D
schrieb am