Mercenaries 2: World in Flames: Obama & Palin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
14.05.2009
04.09.2008
04.09.2008
Test: Mercenaries 2: World in Flames
67

“Dem spaßigen Krachbumm-Spielprinzip stehen schwache Technik und massig Bugs gegenüber.”

Test: Mercenaries 2: World in Flames
67

“Dem spaßigen Krachbumm-Spielprinzip stehen schwache Technik und massig Bugs gegenüber.”

Test: Mercenaries 2: World in Flames
31

“Dem spaßigen Krachbumm-Spielprinzip stehen schwache Technik und massig Bugs gegenüber.”

Test: Mercenaries 2: World in Flames
67

“Dem spaßigen Krachbumm-Spielprinzip stehen schwache Technik und massig Bugs gegenüber.”

Leserwertung: 76% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mercenaries 2: World in Flames
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mercenaries 2: Obama & Palin

Nachdem die Mannen um Barack Obama bereits In-Game-Werbung geschaltet hatten, die in einigen EA-Titeln in ausgewählten US-Bundestaaten zu sehen waren, wird der laut Prognosen mutmaßliche nächste US-Präsident demnächst sogar in spielbarer Form auftauchen.

Laut einem G4TV-Bericht hat Pandemic ein auf dem US-Senator basierendes Modell entworfen, das Teil des für November angekündigten Download-Pakets für Mercenaries 2  sein wird. Wer politisch eher zu den Republikanern tendiert, wird aber ebenfalls bedient: Mit Sarah Palin ist auch die derzeitige Anwärterin auf das Amt des Vizepräsidenten an der Seite von John McCain am Start.

Wer Obama und die selbsternannte Hockey-Mom in Aktion sehen möchte, sollte sich das im Artikel integrierte Video anschauen.

Neuigkeiten anderer Art ließ John Riccitiello im Anschluss an die Bekanntgabe der jüngsten Quartalszahlen verlauten: Die Mercenaries-Reihe soll fortgesetzt werden.

Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
Bright-Warrior hat geschrieben:Lol? So was Merkwürdiges hab' ich ja noch nie gehört! Obama wird in Mercenaries 2 spielbar sein?! Ich weiß jetzt nicht so ganz, ob ich das lächerlich finden soll oder nicht. Sowas ist aber auch nur in den USA möglich! Stellt euch mal vor, man könnte Fr. Merkel in Soul Calibur IV freischalten! Ich finde, Politik und Spiele sollte man nicht vermischen, bin auch gegen die Werbung in Burnout!

Bill Clinton (und seine Frau) gabs damals schon in Ready2Rumble^^
Der_IceCrusher schrieb am
Das Downloadpaket wird Kostenlos sein und ist per XBOX Live Marketplace erhältlich.
Aber wir PC Spieler müssen wieder vorerst leer ausgehen..
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
naja ich finde das spiel eh nicht gut , aber dafür zahlen würde ich auch nicht
Saviola schrieb am
Leute Leute,Bush und Osama Bin Laden wären doch um klassen besser^^ und Rambo noch oben drauf mit unendlich Leben Bonus^^
Brachial!
noob_deluxe schrieb am
aber beim kriegsspielen fänd ich mc cain doch viel sinnvoller.
am besten in seiner alten vietnam marine uniform.
schrieb am

Facebook

Google+