Mercenaries 2: World in Flames: Mehrspielerableger angedacht? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
14.05.2009
04.09.2008
04.09.2008
Test: Mercenaries 2: World in Flames
67
Test: Mercenaries 2: World in Flames
67
Test: Mercenaries 2: World in Flames
31
Test: Mercenaries 2: World in Flames
67

Leserwertung: 76% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mercenaries 2: World in Flames
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mercenaries: Mehrspielerableger angedacht?

Die Kollegen von Bitmob sind auf einen Trailer gestoßen, der ins Netz entfleucht ist und angeblich einen Mercenaries-Titel zeigt, der ausschließlich auf Mehrspieler-Action ausgelegt ist. Ähnlich wie in den Vorgängern sei man auch hier in einer recht offenen Welt unterwegs. Man habe die Existenz des Spiels von einer nicht näher benannten Quelle bestätigt bekommen. Demnach handle es sich um ein internes Video, das mehrere Monate alt ist.

Das Mercenaries, Inc. getaufte Spiel habe wohl die Schließung Pandemics überlebt - knapp zwei Dutzend ehemaliger Mitglieder des Teams würden jetzt bei EA LA weiter an dem Projekt werkeln.

Electronic Arts hatte bereits angedeutet, dass man einige der Marken des Studios weiter am Leben erhalten will und schon in den kommenden Monaten die eine oder andere Ankündigung tätigen werde.




Quelle: Vg247

Kommentare

crewmate schrieb am
Ic h frage mich wo die Leute von Pandemic jetzt untergetaucht sind
asdfgamer schrieb am
ist das noch in arbei weil die news schon so alz ist
denn das wird bestimmt ganz lustig
ZeroFighter84 schrieb am
Zockt jemand noch Merc 2 ? ^^ falls jemand das noch zockt (PS3 BLES 00323) mit Headset oder ohne egal könnt mich mal anschreiben .. zock das wieder gerne ^^ und bin noch auf trophiejagd!
GreeTings :lol:
Axozombie schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:... besonders bei dem Fiasko des 2. Teils... Der erste war super, eine coole Alternative zu GTA und True Crime zu dem Zeitpunkt... Aber so verbuggt, wie der 2. Teil war, habe ich Ihn nach einer Woche wieder verkauft... Mit einem MP Part wird das ganze aber wieder interessant für mich...
ich weiss zwar nicht wo du bugs hattest
ich habe es komplett durch gespielt und bin nicht auf einen gestoßen . . .
war damals für mich das bessere GTA. . . fand/finde San Andreas nicht wirklich dolle (wahr eher enttäuschend ingegensatz zu super geilen Vice City)
schrieb am

Facebook

Google+