Mercenaries 2: World in Flames: EA heuert die Söldner an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
14.05.2009
04.09.2008
04.09.2008
Test: Mercenaries 2: World in Flames
67
Test: Mercenaries 2: World in Flames
67
Test: Mercenaries 2: World in Flames
31
Test: Mercenaries 2: World in Flames
67

Leserwertung: 76% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mercenaries 2: World in Flames
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mercenaries 2: EA heuert die Söldner an

Wie Electronic Arts heute bekannt gab, hat sich der Publisher die weltweiten Vertriebsrechte für Mercenaries 2: World in Flames gesichert. Der Vorgänger von Pandemics Actionspiel, Mercenaries: Playground of Destruction , war laut NPD in den USA das bestverkaufte auf einer neuen Marke basierende Spiel des Jahres 2005. Mercenaries 2 soll noch in diesem Jahr auf der PlayStation 3 erscheinen. Die öfters in der Gerüchteküche auftauchende aber bis dato nie offiziell bestätigte Xbox 360-Version wird auch in der neuesten Pressemitteilung nicht erwähnt.

Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

Erdferkl schrieb am
scheint sich um ein verdrängtes und jetzt wieder akut gewordenes kindheitstrauma zu handeln ^^
MexWest schrieb am
Wassss??? Mercenaries 2 wird von ea herausgebracht?? diese verdammten ea!!! ich hasse euch!! warum gerade ea??? die versauens eh wieder so wie praktisch alles was von denen angefasst wird!!! Mercenaries 1 war ja schon ein recht beeindruckendes game und ich habe mich so auf Mercenaries 2 gefreut aber schei** ea verdirbt mir die gute laune!! wasssss??? nur eine ps3 version?? dann wäre das der absolute witz!! sony bringts ja nichtmal fertig ihre konsole richtig zu machen und jetzt soll dieses game nur auf diesem sauteuren müll erscheinen??? ea entteuscht wie fast jedesmal! genau gleich wie sony! beides die gleichen entteuschungen!! aber lucas arts ist auch noch daran beteiligt oder?? denn wenn nicht wäre dies sehr traurig!!
MfG MexWest
Blue_Ace schrieb am
War wohl wieder einmal EAs Angebot besser. Wenn der erste Teil schon ein Geldsegen war dürfte der 2. sehr wahrscheinlich auch eine Goldgrube werden.
Schlecht wäre nur wenn EA Pandemic aufkauft, den dann wäre ebenfalls auch Bioware betroffen. Beide wurden von Investmentunternehmen aufgekauft. :roll:
Mr. Jigsaw schrieb am
Was? Wie? PS3+Exklusiv? Verdrehte Welt?
schrieb am

Facebook

Google+