Mercenaries 2: World in Flames
01.02.2007 23:25, Julian Dasgupta

EA heuert die Söldner an

Wie Electronic Arts heute bekannt gab, hat sich der Publisher die weltweiten Vertriebsrechte für Mercenaries 2: World in Flames (ab 9,49€ bei kaufen) gesichert. Der Vorgänger von Pandemics Actionspiel, Mercenaries: Playground of Destruction , war laut NPD in den USA das bestverkaufte auf einer neuen Marke basierende Spiel des Jahres 2005. Mercenaries 2 soll noch in diesem Jahr auf der PlayStation 3 erscheinen. Die öfters in der Gerüchteküche auftauchende aber bis dato nie offiziell bestätigte Xbox 360-Version wird auch in der neuesten Pressemitteilung nicht erwähnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.