Need for Speed: Carbon: Erste Bilder, erster Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.11.2006
02.11.2006
09.11.2006
15.04.2010
22.03.2007
15.10.2008
09.11.2006
Test: Need for Speed: Carbon
76
Test: Need for Speed: Carbon
74
Test: Need for Speed: Carbon
76
Test: Need for Speed: Carbon
74
Test: Need for Speed: Carbon
75
Test: Need for Speed: Carbon
70
Test: Need for Speed: Carbon
75

Leserwertung: 70% [44]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NFS Carbon: erste Bilder, erster Trailer

Bis ihr mit Need for Speed: Carbon ab November die dunklen Straßen der Großstädte dieser Welt unsicher machen dürft, vergeht noch einige Zeit - Zeit, die ihr wunderbar mit dem Ansehen der ersten Bilder sowie eines frischen Trailers verbringen könnt!

Screenshots: Xbox 360
4PlayersTV: erster Trailer (Laufzeit: 0:56 min)


Kommentare

johndoe-freename-98643 schrieb am
Also ich freu mich auch schon total auf das Spiel, aber ich hoffe das es nicht genau so kurz wird wie die anderen Teile (NfS Underground 1+2 und Most Wanted). Ich hatte jedes dieser Spiele innerhalb von 3 Tagen durch. Ok es hat schon bock gemacht, aber ich hätt gern wirklich noch en bissi länger dran gespielt. Außerdem hoff ich mal das geilere Autos dabei sind. Wenigstens mal en fetten BMW. Bei NfS Most Wanted war es echt doof das man den nur am Anfang und am Ende haben kann und dann lässt er sich noch nichtmal richtig pimpen.
Naja warten wirs ab!!
Mfg Stalker_FD
johndoe-freename-95641 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Hm, dann bin ich hier wohl der einzige, dem der Trailer gefällt und der sich schon auf das Spiel freut. :P
ich freu mick auch tierisch auf dat spiel ... vor allen dingen weil ich NFS-MW gar nicht gespielt habe.
Balmung schrieb am
Hm, dann bin ich hier wohl der einzige, dem der Trailer gefällt und der sich schon auf das Spiel freut. :P
johndoe-freename-97870 schrieb am
Hallo Leute!!!
In letzter Zeit bin ich sehr entäuscht von der Playstion 2.
Da kommen voll die schlechten Spiele raus wie zb Gta liberty City die Grafik ist sowas von misserabel da könnte man denken das ist ein Ps One Spiel. Den Trailer von NFS Carbon habe ich auch gesehen und getan hat sich da auch nicht viel :( .Die Grafik ist genau so wie NFS Mw kann man sagen.Die haben einfach keine Ideen mehr oder keine lust sich mal mühe zugeben.
Ps:Der Trailer Heavy Rain für die Playstation 3 hat mich überzeugt aber abwarten im Spiel kann die Sache auch anders aussehen wir kennen ja die Tricks :-)
Gruss Greeceboy
johndoe-freename-69457 schrieb am
Ich will die alten NfS Teile wieder. Bergstrecken etc mit Luxuskarossen bei Wind und Wetter, ob Schnee, Regen, aber auch mal Nebel wer geil. Auch Nachtrennen können sein. Oder die Wüstenstrecke bei NfS 4. Frei befahrene Städte oder eine frei befahrene Landschaft könnte es ja immer noch geben. Nur dafür hab ich immer noch Midtown Madness 2, das hat da deutlich mehr zu bieten, auch wenn es schon sehr angestaubt ist. :D
Man könnte ja aus der Illegalen Szene in der Stadt in die "legale" Szene mit richtigen Rennen aufsteigen.
Die NfSU Teile und Most Wanted haben zwar auch Spaß gemacht, aber es hielt sich doch eher in Grenzen. Da war NfSU 2 besser als MW, denn da war immerhin die Stadt schön gemacht.
Man kann ja eigentlich alle Rennmodi beibehalten, sogar den Drift könnte man in ein anderen Szenario implementieren.
schrieb am

Facebook

Google+