Need for Speed: Carbon
11.07.2006 14:07, Benjamin Schmädig

Nikki ist Teil eurer mysteriösen Vergangeheit

Nikki heißt sie, die Ex-Freundin eures Alter Ego im Most Wanted-Nachfolger. Der ist in die Stadt zurück gekehrt und will seine "mysteriöse Vergangenheit" aufarbeiten. Soviel gibt EA vom Hintergrund des neuen Racers bekannt. Für den Part der Nikki trat Emmanuelle Vaugier (Saw 2, Andromeda) vor dem Greenscreen in Aktion: "Die Rolle der Nikki zu spielen, ermöglicht mir eine absolut neue, frische Herangehensweise an die Schauspielerei und erweitert die Grenzen des kreativen Prozesses." Ob ihr die Lady im Spiel erkennt, bleibt allerdings abzuwarten, denn EA will lediglich Mimik und Gestik der Schauspieler übernehmen. Ansonsten sollen die Darsteller aber wirken, als wären sie im Rechner erschaffen worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.