NBA 2K7
21.09.2006 10:34, Benjamin Schmädig

Alle Versionen sind fertig

Bessere Ball-Kontrolle, lebendigere Atmosphäre und Fantasy-Ligen im Onlinespiel erwarten euch mit 2K Sports' diesjähriger Basketball-Simulation. Außerdem bekam jeder NBA-Profi eigene Bewegungen verpasst, mit denen er sich von seinen Mitstreitern abhebt und ihr erlebt im 24/7: NEXT-Modus Streetball-Herausforderungen, die in eine Story eingepasst sind. Heute erklärt der Publisher den Titel für fertig gestellt und damit ihr NBA 2K7 (ab 8,59€ bei kaufen) im Regal auch findet, wird Shaquille O'Neal auf dem Cover die Blicke auf sich ziehen. Bleibt nur das Warten auf die noch in Entwicklung befindliche PS3-Version.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.